Tannus Markenbotschafter Leo Kast

Seit 2016 fahre ich meine Mountainbikes ausnahmslos immer mit Tyre Insert und habe in den letzten Jahren schon sehr viel Erfahrung damit sammeln können. Mein größter Anspruch auf das System ist immer der Durchschlagschutz und gleichzeitig möglichst niedriges Gewicht. Der Tannus Armour Tubeless Tyre Insert hat für mich genau das richtige Gleichgewicht dieser beiden Faktoren und erlaubt mir durch den zusätzlichen Seitenhalt auch leichtere Reifen zu fahren.

Bisher war ich noch von keinem Tyre Insert so überzeugt, wie vom Tannus Armour Tubeless!

Leo Kast

Mountainbiker & YouTuber aus Deutschland
Jahrgang 1984
MTB seit 2009
Vorlieben für naturbelassene Trails, Spitzkehren und technische Herausforderungen

Video: Leo zum Thema Tyre Inserts und Einbau des Tannus Armour Tubeless (ab Minute 11:47)

Video: Leos Enduro Bikecheck (ab Minute 4:12)

Alle Bilder © Leo Kast